- virail Österreich
- virail Belgium (DE)
- virail Belgium (FR)
- virail Belgium (NL)
- virail България
- virail en Català
- virail Deutschland
- virail España
- virail France
- virail Magyarország
- virail India (HI)
- virail India (EN)
- virail Italia
- virail Polsce
- virail Nederland
- virail Romania
- Вираил Россия
- virail United Kingdom
- virail USA
- virail Türkiye
- virail Brasil
- virail Portugal
- virail Argentina
- virail Schweiz (DE)
- virail Schweiz (IT)
- virail Schweiz (FR)
- virail 中国
- virail Canada (EN)
- virail Canada (FR)
- virail ประเทศไทย
- virail Việt Nam
- virail України (UA)
- virail України (RU)
- virail ヴィレイル・日本
- virail Ireland
- virail Danmark
- virail Hrvatska
- virail Česká republika
- virail Luxembourg (FR)
- virail Luxembourg (DE)
- virail Ελλάδα
- virail Singapore
- virail Colombia
- virail Australia
- virail Mexico
- virail Chile
- virail New Zealand
- virail Malaysia
Hilfezentrum
- Mein Konto
- Ausloggen
Zug Wien - Aix-en-Provence Preise ab € 900,00
Von Wien nach Aix-en-Provence mit dem Zug
Die Reise von Wien nach Aix-en-Provence durch Zug beträgt 992,68 km und dauert 25 Std. und 33 Min.. Es gibt 5 Verbindungen pro Tag, mit der ersten Abfahrt um 14:28 und der letzten um 18:28. Es ist möglich, von Wien bis Aix-en-Provence mit zug für nur € 900,00 oder bis zu € 1.335,00 zu reisen. Der beste Preis für diese Reise ist € 900,00.
Geringster Preis | € 900,00 |
Reisedauer | 25 Std. und 33 Min. |
Verbindung pro Tag | 5 |
Geringster Preis | € 900,00 |
Höchster Preis | € 1.335,00 |
Erste Abfahrt | 14:28 |
Letzte Abfahrt | 18:28 |
Distanz | 992,68 km |
Abfahrt | Wien |
Ankunft | Aix-en-Provence |
Transportunternehmen | RegioJet, SNCFMehr |
Von Vienna nach Aix-en-Provence Zug Zeiten
Vergleiche die Preise und Tickets von Vienna nach Aix-en-Provence
Sparen Sie bei Buchungen im Voraus
Sie haben das ideale Bahnticket für Ihre Reise von Wien nach Aix-en-Provence gefunden? Dann ist die Buchung im Voraus eine gute Möglichkeit Geld zu sparen. Beachten Sie, dass Vorverkaufstickets in der Regel erst 3 Monate vor dem Reisedatum verfügbar sind.
Bleiben Sie bei Ihrer Reisezeit flexibel und finden Sie Ihre Fahrt außerhalb der Hauptverkehrszeiten
Wenn Sie Ihre Reisen außerhalb der Stoßzeiten planen, können Sie Menschenmengen vermeiden und Geld sparen. Durch einen flexiblen Zeitplan und alternativen Routen können Sie zudem für die Fahrt von Wien nach Aix-en-Provence Geld sparen.
Achten Sie auch auf Sonderangebote
Informieren Sie sich über die neuesten Angebote und sparen Sie Geld. Nehmen Sie sich die Zeit die Preise zu vergleichen und sichern Sie sich so das passendste Ticket Angebot. Profitieren Sie von Sondertarifen für Kinder, Jugendlichen und Senioren sowie Ermäßigungen für Gruppen.
Nutzen Sie auch die Vorteile von langsamen Zügen oder Anschlusszügen
Solten Sie bei Ihrer Reisezeit flexibel sein, entscheiden Sie sich doch für die malerische Route. Wenn Sie langsamere Züge oder Anschlusszüge mit mehr Haltestellen wählen, können Sie bei Ihrem Ticket Geld sparen- es ist eine Überlegung wert, wenn es in Ihren Zeitplan passt.
Virail Profi-Tipp ✌: Wenn Sie 10 Tage im Voraus buchen, sparen Sie durchschnittlich 10 %
Beste Zeit, um günstige Bahntickets von Wien nach Aix-en-Provence zu buchen
Die günstigsten Bahntickets Wien - Aix-en-Provence gibt es mit etwas Glück bereits für € 52,73, im Durchschnitt für € 87,22. Das teuerste Ticket kann bis zu € 133,34 kosten.
Finden Sie den besten Tag, um mit dem Zug nach Aix-en-Provence zu reisen
Wenn Sie mit dem Zug nach Aix-en-Provence reisen und Menschenansammlungen vermeiden möchten, können Sie anhand der folgenden Grafik überprüfen, wie häufig unsere Kunden in den nächsten 30 Tagen reisen. Im Durchschnitt liegen die Hauptverkehrszeiten zwischen 6:30 und 9:00 Uhr morgens bzw. zwischen 16:00 und 19:00 Uhr abends. Bitte beachten Sie dies, wenn Sie zu Ihrem Abflugort reisen, da die Anreise, insbesondere in Großstädten, möglicherweise etwas länger dauert!
Transportunternehmen auf dieser Route
Erfahren Sie mehr über die Transportunternehmen auf dieser Route.
Die Deutsche Bahn mit Sitz in Berlin betreibt ein umfangreiches Schienennetz in ganz Deutschland, darunter Hochgeschwindigkeitszüge (ICE), Regionalzüge und Nahverkehrszüge.
ÖBB steht für österreichische Bundesbahnen, sie ist die staatliche österreichische Eisenbahngesellschaft. Die ÖBB betreiben Personenzugdienste in ganz Österreich und darüber hinaus mit Verbindungen in Nachbarländer wie Deutschland, die Schweiz, Italien und die Tschechische Republik. Die ÖBB sind bekannt für ihren hochwertigen Service, ihre modernen Züge und ihr ausgedehntes Schienennetz.
RegioJet ist ein privates Eisenbahnunternehmen, das in mehreren europäischen Ländern tätig ist, darunter in der Tschechischen Republik, der Slowakei, Polen und Österreich. Das Unternehmen wurde im Jahr 2009 gegründet und nahm 2011 den Betrieb in der Tschechischen Republik auf. RegioJet bietet verschiedene Arten von Zugdiensten an, darunter Fernzüge, Regionalzüge und Busse.
Société Nationale des Chemins de fer Français, kurz SNCF, ist der Name der französischen Eisenbahngesellschaft. Entdecken Sie die Schönheit Frankreichs mit den Zügen der SNCF. Wählen Sie aus den drei großen SNCF-Zügen TGV inOui, TER und INTERCITÉS, um nahtlos auf nationalen, regionalen und lokalen Strecken zu reisen. Einschließlich der Hochgeschwindigkeitszüge, die von den Pariser Bahnhöfen abfahren. Die SNCF hat sich außerdem zum Ziel gesetzt, das nachhaltige Reisen zu revolutionieren, indem sie der erste klimaneutrale Betreiber der Welt wird und diesen umweltfreundlichen Service ohne zusätzliche Kosten für die Fahrgäste anbietet.
Der TGV Lyria ist ein Hochgeschwindigkeitszug, der zwischen Frankreich und der Schweiz verkehrt. Es handelt sich um ein Joint Venture zwischen der französischen Staatsbahn SNCF und der Schweizerischen Bundesbahn SBB. TGV Lyria-Züge verkehren auf mehreren Strecken zwischen großen Städten in Frankreich und der Schweiz, darunter Paris, Genf, Zürich, Basel und Bern. Die Züge sind für ihre hohe Geschwindigkeit bekannt. Auf einigen Strecken werden Geschwindigkeiten von bis zu 320 km/h erreicht, was sie zu den schnellsten Zügen in Europa macht.
Ticketarten und Einrichtungen für Reisen von Wien bis Aix-en-Provence
Vergleichen Sie die verschiedenen Ticketarten und die von RegioJet und TGV Lyria bereitgestellten Einrichtungen für Reisen von Wien nach Aix-en-Provence.
Standard
Das Standardticket bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Erschwinglichkeit und Komfort. Passagiere können bequeme Sitze und kostenloses WLAN erwarten, was es zu einer großartigen Wahl für preisbewusste Reisende macht.Low cost
Low Cost ist die günstigste Option für diejenigen, die ohne zusätzliche Annehmlichkeiten reisen möchten. Passagiere können jedoch weiterhin kostenloses WLAN und eine ruhige Fahrt genießen.Relax
Passagiere, die luxuriös reisen möchten, können sich für das Relax-Ticket entscheiden, das geräumige Ledersitze und eine entspannte Atmosphäre bietet. Dies ist eine großartige Option für diejenigen, die während ihrer Reise entspannen möchten.Business
Das Business-Ticket garantiert Privatsphäre und Komfort mit vorrangigem Service und hilfsbereitem Bordpersonal. Dies ist die ideale Wahl für diejenigen, die eine reibungslose und stressfreie Reise wünschen.Standard
Das STANDARD-Ticket bietet ein erschwingliches Reiseerlebnis in der 2. Klasse mit drei Stufen der Umtausch- und Rückerstattungsflexibilität – vollständig, teilweise und ohne Flexibilität – auf allen internationalen Strecken Frankreich – Schweiz.Standard 1ère
Das STANDARD 1ÈRE-Ticket bietet eine preiswerte First-Class-Reise mit Flexibilität und Zugang zu allen Zügen, verfügbar auf allen internationalen Strecken zwischen Frankreich und der Schweiz.Business 1ère
BUSINESS 1ÈRE richtet sich an Passagiere, die ein luxuriöses Reiseerlebnis mit Flexibilität, maßgeschneiderten Annehmlichkeiten und Dienstleistungen suchen, und ist an Wochentagen auf bestimmten Strecken und sonntags zu ausgewählten Zeiten verfügbar.Beschreibung der Einrichtung
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Bordeinrichtungen der einzelnen Fluggesellschaften auf dieser Route.
Wien bis Aix-en-Provence CO2-Emissionen von Zug
Können wir etwas verbessern?